Weblog Simpleblog kostenlos selbermachen!


About Me
Recent Entries
Dies und das aus meinem Leben

Very easy ...


Ja, einfach geht das wirklich mit der Blogeröffnung. Ich hätte mir gewünscht, dass man nicht so viele Pflichteingaben machen muss und eine etwas größere Vorschau der Designs wäre auch nicht schlecht gewesen ... aber gut, ich will ja nicht meckern - kostet ja schließlich nix und Werbung ist auch nicht drin. Das war mir wichtig! Und die Template-Dinger kann man irgendwie auch anpassen ... obwohl ... das werd ich wohl eher weniger brauchen.

 

very.simpleblog ... ist doch lustig, oder? Bin halt very einfach gestrickt. Viele halten das ja für einen Makel. Mir macht das nix aus - das Leben an sich ist schließlich kompliziert genug und da muss ich nicht auch noch mitmischen.

Previous 3 of 3 Next



hosted by simpleblog.org